REFERENZEN

""Es ist uns ein Anliegen junge Talente im Kunstrad zu fördern und zu unterstützen.

Mit Yannick Martens hat die Schweiz wieder einen Athlet der im internationalen Wettkampf ganz weit oben bestehen und auf dem Podest mitmischen kann. Dass wir als Eltern stolz sind ,ist natürlich klar…"

Martens Sport GmbH, www.martenssport.ch

"Es war uns ein grosses Vergnügen, mit Yannick am Christmas Tattoo und an der Basel Tattoo Familienvorstellung zu arbeiten. Er ist talentiert, kompetent und zeigt ein grosses Verständnis fürs Showbusiness. Hinter der Bühne war er zuverlässig und professionell und auf der Bühne hat er das Publikum mit seiner sensationellen und atemberaubenden Show jedes Mal begeistert."

Basel Tatoo, www.baseltattoo.ch

"Yannick Martens der qualifizierte Spitzensportler im Dienste der Schweizer Armee, an der FULW  S 95,  ermöglichte durch seinen Dienst als Wehrmann eine Win - Win - Situation."

 

"Mit seinem vorbildlichen Verhalten während der Ausbildung im Einsatz und im Sport-Training begeisterte Sdt Yannick Martens  seine Dienstkameraden und das Berufskader. Auch bei Besuchen von Angehörigen am Armee Besuchstag  konnte er seine ihn auszeichnenden Eigenschaften  „eiserner Disziplin“ und  Durchhaltewillens  unter Beweis stellen."

 

"Yannick Martens gelang der Transfer von Spitzensportler- Eigenschaften in den militärischen Alltag. Der Drang stets das Beste zu geben und sich unerbittlich auf den Erfolg zu konzentrieren motivierte sein Umfeld zum gleichen Handeln."

 

"Als Kommandant der FULW S 95 bin ich stolz Yannick Martens als Soldat in der Führungsunterstützungs-Schule der Luftwaffe zu haben. Er ist eine echte Bereicherung für Miliz und Profis…"

Oberst i Gst Tony Schmid, Kommandant FULW S 95, www.admin.ch

Wir sind die Fahrradgruppe Zimmerberg der Pro Senectute Kanton Zürich und durften anlässlich unseres Schlusshöcks im 2017 viele  tolle Einlagen auf dem Kunstrad geniessen.

 

Unglaublich mit welcher Leichtigkeit Nicole und Yannick das Kunstradfahren beherrschen, uns damit alle begeistert und in ihren Bann gezogen haben. Eine echt tolle Abrundung unserer Velosaison, die wir allen wärmstens empfehlen können.

 

Wir wünschen beiden viel Erfolg.

Werner Wäfler, Präsident Pro Senectute Velogruppe Zimmerberg, www.pszh-sport.ch

"Eine erfrischende, akrobatische Show mit viel Leidenschaft. Wunderbare Performance und unterhaltsame Show."

Matthias Limacher, Organisator der Sportlerehrung in Wädenswil, www.iwswaedi.ch